Translate

Donnerstag, 21. Juli 2016

Willkommen

Sehr geehrte Leser und Leserinnen!

Die aktuellen Ereignisse lassen meine Sehnsucht nach Frieden von Tag zu Tag steigen.

Nun ist es so, dass ich zwar viele Empfehlungen an die Regierenden hätte, dass diese aber wohl nicht wahrgenommen werden.

Deshalb habe ich mir Gedanken gemacht, was wir als Regierte machen können, um den Frieden aktiv zu unterstützen. Diese Gedanken und Ideen werde ich ab heute, den 21. Juni 2016 hier veröffentlichen.

Dazu noch eine Vorbemerkung, die ich einer Predigt meines Pastors entlehne.  Gott schuf den Verstand und sah, dass es gut ist. Aber egal, wie gut die Absichten des Verstanndes sind, so kann er nicht verhindern, dass es immer jemanden geben wird, der aus ebenso rationalen Gründen dagegen ist. Deshalb gibt es die Liebe, die uns zu Versöhnung jenseits der Grenzen unseres Verstandes aufruft.

In diesem Sinne möchte ich auch meinen Blog verstanden wissen. Er richtet sich nicht gegen irgendjemanden sondern an alle, die sich aktiv für eine bessere Zukunft einsetzen wollen.

Nun wünsche ich viel Spaß beim Lesen!

Viele Grüße

Nicole

Mein Motto:

Ein bisschen Frieden - Nicole

PS.: Im folgenden werde ich zur besseren Lesbarkeit nur die männliche Form verwenden. Gemeint sind aber immer beide Geschlechter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen